Neues Gremium

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Gestern fand die erste Mitgliederversammlung mit den neuen und ehemaligen kommunalen Vertretern der 10 Mitgliedsgemeinden der ILE, dem Förderverein und dem Zweckverand Therme Obernsees, statt.
Auf Grund der Corona-Maßnahmen wurde die Tagesordnung hierbei so kurz wie möglich gefasst und auch die Räumlichkeiten entsprechend ausgewählt.

Der ehemalige Landrat Herrmann Hübner eröffnete in seiner – zunächst noch geltenden – Funktion als 1. Vorsitzender die Veranstaltung. Nach den Neuwahlen des Vorstandes wurde die Sitzung vom neuen Landrat und frisch gewählten 1. Vorsitzenden Florian Wiedemann beendet.


Weitere Mitglieder des Vorstandes sind:
2. Vorsitzende Sybille Pichl (1. Bürgermeisterin Eckersdorf)
Beisitzer: Karl Lappe (1. Bürgermeister VG Mistelgau)
Beisitzer: Harald Wich (1. Bürgermeister Plankenfels)
Rechnungsprüfer: Harald Feulner (1. Bürgermeister Gesees), Patrick Meyer (1. Bürgermeister Hummeltal)

 

Im Anschluss an die Veranstaltung überreichte ILE-Manager Philipp Herrmann eine kleine Aufmerksamkeit an die scheidenden Bürgermeister und den Landrat.

Wir bedanken uns für die jahrelange gute und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Gremium und heißen die neuen Vertreter herzlich Willkommen!