18. Markttag in Mistelbach am 9. September 2018

18. Markttag in Mistelbach am 9. September 2018

Am 9. September steht die Dorfmitte von Mistelbach wieder ganz im Zeichen des alljährlich stattfindenden Markttages. Organisiert wird er zum mittlerweile 18. Mal von der Freien Wählergemeinschaft Mistelbach. Viele Fieranten und Direktvermarkter bieten vor allem Regionales auf dem Dorfplatz in der Nähe der evangelischen Kirche an. Die Produktpalette reicht von Honig und Marmelade über Nudeln, Gewürze, Käse, Suppen und Fischspezialitäten bis hin zu Obst, Gemüse und Blumen. Zudem gibt es handgefertigte Töpfer- und Keramikwaren, Textilien und vieles mehr. Vor Ort wird es, wie in den vergangenen Jahren, auch wieder Kaffee und Kuchen, einen Imbiss und kühle Getränke geben.

Das Markttreiben findet von 11 – 18 Uhr statt.

Die Freie Wähler Gemeinschaft Mistelbach und die Anbieter freuen sich auf Ihr Kommen!